Flusswandern and more

Die online - Nachlese über alle Aktivitäten unseres
Clubs, Infos über Veranstaltungen, Ausfahrten und Wissenswertes


Viel Spass beim Stöbern!

Montag, 10. Mai 2010

Erster Übungsabend

Heute hat es endlich geklappt. Nachdem der erste Übungsabend letzte Woche wegen "zu hoher Luftfeuchtigkeit" ausgefallen ist, wurde heute die Sommerübungssaison am Baggersee eröffnet. Besonders freute es uns, dass auch einige von unseren "Schnupperern" dabei waren.
Gemeinsam haben wir aus einem mitgebrachten Haufen Stangen und Planen einen Ally Faltcanadier zusammengebaut! Ganz ohne Anleitung!! Das Boot fährt sich sehr gut. Nun haben wir den direkten Vergleich zwischen Pakboat und Ally.
Am See wurde dann getestet und geübt

Später wurden noch bei einem Bier die nächsten Ausfahrten besprochen. Am Sonntag wollen wir an den Hammerbach, zu Pfingsten gehts in die Sankt Eiermark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen