Flusswandern and more

Die online - Nachlese über alle Aktivitäten unseres
Clubs, Infos über Veranstaltungen, Ausfahrten und Wissenswertes


Viel Spass beim Stöbern!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Smie´s X-Mas Paddeln

Wie jedes Jahr am Stefanitag gings auch heute wieder aufs Wasser. Die Temperaturen waren mit minus vier Grad zwar nicht berauschend, die Sonne hielt sich auch vornehm zurück, aber gut eingepackt und von aussen und innen gewärmt machten sich 12 Unerschütterliche auf, den Inn von Pfaffenhofen bis zum Rosenberger zu befahren. Hauptziel war dabei eine Sandbank, welche als Zwischenziel für eine ausgiebige Zündel-Grill-Koch-Quatsch-Pause genutzt wurde.

Das ganz normale Durcheinander, bis alles Gerödel im Boot ist

Besonders freute uns, dass die Jugend voll versammelt mit von der Partie war!
Auch Hunde haben Kalt. Joe ist die Begeisterung ins Gesicht geschrieben...




























Ein schöner Ausflug wars! Nachdem alles zusammengepackt war, gings noch zur Nachbesprechung ins Gasthaus. Wer so eine Winterausfahrt noch nie mitgemacht hat, wird ihren Reiz nie nachvollziehen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen