Flusswandern and more

Die online - Nachlese über alle Aktivitäten unseres
Clubs, Infos über Veranstaltungen, Ausfahrten und Wissenswertes


Viel Spass beim Stöbern!

Donnerstag, 18. März 2010

Vorbereitung Schnupperkurs

Heute hat sich eine kleine erlesene Gruppe im neuen Vereinsheim getroffen, um die Vorbereitungen für unseren Schnupperkurs voranzutreiben. Neben vielen organisatorischen Dingen haben wir auch wieder die "kleine Paddelschule" geübt. Wir wollen unseren Schülern ja alles richtig beibringen. Schnell merkten wir, dass inzwischen jeder seinen eigenen Stil gefunden hat, der oft mit den gelernten Grundschlägen nicht mehr ganz übereinstimmt.
Die Jüngste hat sich nicht lange mit der Praxis rumgeschlagen, sondern alles gleich virtuell geübt ;)

Ich denke, der heurige Schnupperkurs wird eine tolle Sache. Wir haben bereits einige Sponsoren aufgetrieben, welche uns unterstützen. Hier schon vorab ein herzliches DANKE!! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen